Neurologisches Integrationssystem NIS

Ihr Gehirn kennt den Schlüssel zu Ihrer Gesundheit …

Der Neuseeländische Osteopath Dr. A. K. Phillips D.O. entwickelte vor dem Hintergrund, dass das Gehirn alle Vorgänge im Körper steuert, in den 80er Jahren ein auf der Schulmedizin, den Neurowissenschaften sowie einigen Grundprinzipien der TCM (z.B. Meridianverläufe u. Akupunktur) aufbauendes Gesundheitskonzept. Dafür erarbeitete er in unzähligen Testreihen ein System zur Untersuchung und Behandlung des ganzen Körpers und aller Organe über das Nervensystem, mit dem Krankheiten und Beschwerden aller Art behandelt werden können.  Durch gezielte manuelle Kontakte können Krankheitsursachen diagnostiziert und die ursprünglich angelegten Funktionen der Körpersysteme wie Drüsen, Organe, Bewegungsapparat, Immunregulation und Zentrales Nervensystem wieder hergestellt werden.

wie Reizmagen und
    Reizdarm

wie Akne, Warzen und Ekzeme

• Vegetative Störungen